9.11.2014 Eine Woche Venedig…


Sonne, blauer Himmel, Nebel, Regen, Acqua Alta (Hochwasser)… Venedig hat wieder einmal alles aufgeboten, um uns Fotografen zu begeistern. Als Referent für  Freiraum-Fotografie führte mich diese Reise mit einem Kollegen und 12 Teilnehmern in ein tolles kleines Hotel im Viertel Dorsoduro. Jede Menge kleine Cafes, Kneipen, Restaurant, Geschäfte und viel studentisches Leben um uns herum und die Vaporettostation nur 50m entfernt, was will man mehr. Hauptsächlich haben wir uns im Viertel aufgehalten, aber natürlich mussten auch die Piazza San Marco, Rialto und die Inseln Murano und Burano besucht werden. Weitere einmal ein tolle Reise mit netten Teilnehmer in diese schöne Stadt. (Und im Februar fahren Elke und ich dann eine Woche dort hin)
Bilder gibt es HIER.

JMF26602

Kategorien:VenedigSchlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: