1.8.2014 …auf nach Georgien


Der Koffer ist gepackt, der Online CheckIn ist erledigt und nachher geht es nach Hamburg. Morgen in aller frühe ist TakeOff. Eigentlich wie immer… aber trotzdem ganz anders.
Dieses mal habe ich eine Woche vor mir die, ganz gegen meine Gewohnheit, überhaupt nicht geplant ist. Einfach durch die Stadt schlendern, schauen, vielleicht ein paar Fotos machen oder einfach nur im Park sitzen und den Menschen zuschauen. Mal sehen was so alles passiert und iwe es mir damit geht. Bestimmt hat auch unser Freund Gia einige Pläne, wo ich mich dann anschließen kann.
Nach einer Woche kommen dann Elke, Anke und Daniel und wir starten eine schöne Rundreise in den großen und kleinen Kaukasus.

Ich werde hier immer mal wieder von meinen / unseren Eindrücken berichten… aus der Stadt und vom Lande…

JMF31790

 

 

JMF25419

 

Kategorien:GeorgienSchlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: