21.6.2013 Ein Tag in Lübeck


Meine Kollegen von Freiraum-Fotografie waren schon lange nicht mehr in Lübeck. Ein guter Anlass sich doch einmal hier zu treffen und durch Lübeck zu ziehen. So hatten wir Gelegenheit ein wenig zu klönen und zu fotografieren.

DSCF0834_Xvon links nach rechts:
Frank Werther, Manfred Horender, Luzifer (macht teuflisch gute Fotos), Bernd Kuppers, Jens Medenwaldt

Lübeck bietet ja unendlich viele Motive. Sechs Stunden lang zogen wir durch die Gassen, von der Drehbrücke über die Petersilienstraße, Marienkirche, Petrikirche, Dom und zurück über Malerwinkel ,Obertrave Salzspeicher und Holstentor. Nur ein kräftiger Regenschauer hat uns kurz gestoppt. Sonst hatten wir herrliches Wetter. Ein wirklich rundum gelungener Tag.

DSCF0822

DSCF0852

DSCF0838

DSCF0888

DSCF0892

Kategorien:Momente

1 Kommentar

  1. Mann,
    waren die aber damals noch alle jung – nur der in der Mitte sieht aus wie immer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: